user_mobilelogo
  • WE slide 001
  • WE slide 002
  • WE slide 003
  • WE slide 001
  • WE slide 002
  • WE slide 003

Paul Müller hat seine ursprünglichen Wurzeln in der deutschen Musiktradition. Schon seine Urgroßeltern reisten als Musiker durch Europa.
Aus der Vielzahl der Musikinstrumente, die in seiner frühesten Kindheit im Elternhaus getestet werden konnten, wählte er zunächst die Klarinette aus, die ihn auch durch sein Musikstudium begleitete.


Als zweites Instrument, eher ein Zufallsprodukt der kleinen, örtlichen Jugendszene, begann er seine Vorliebe für den E-Bass zu entwickeln.
Ganz nach britischer Manier wurde zunächst im Keller und später in Proberäumen improvisiert und an Bandprojekten gearbeitet.
Seit Ende den 1970er Jahren gehört Paul Müller nunmehr zu einem festen Bestandteil der regionalen Musikszene.